An der Seite vom Intimbereich sichtbare stoppeln ,was tun?

4 Antworten

Es könnte sein dass bei dir einfach an der Stelle die Poren etwas Gröber sind, und du deswegen diese roten Punkte bekommst. Hast du neben der Rasur schon mal andere dinge ausprobiert wie Epilieren oder Waxing?

Es gibt so ein Gerät mit lichtimpulsen. Wenn du das ein paar mal anwendest fallen die Haare aus und kommen dann sehr lange nicht mehr zurück. Das heißt die Stoppeln wären dann auch weg. Ansonsten (falls du den Schmerz aushältst) kannst du auch wachsen oder epilieren

amyyymxg  08.03.2020, 15:16

Wie heißt das Gerät?

Mit Sugaring.

zerlivbte
Fragesteller

Naja hab das mal für paar Wochen gemacht aber das is mir dezent zu aufwendig & das ergebnis war auch nicht weltbewegend ,bekomm davon nur Ausschlag der echt lange bleibt :/ ..,rasieren im Intimbereich geht ja aber an den seiten bleiben diese stoppeln trz zu sehen , bräuchte nur was für die seiten ..

Vllt probier ich da einfach mal Enthaarungscreme aus ?.

Am einfachsten ist es, sich stets so zu kleiden, daß andere diese Stoppeln nicht sehen können.