Rasieren im intimbereich in der wuchsrichtung oder gegen der wuchsrichtung?

9 Antworten

Gegen die Wuchsrichtung macht es zwar erstmal glatter, führt aber zu Pickelchen, eingewachsenen Haaren und reizt die Haut unnötig.

Mit Wuchsrichtung ist zwar nicht so glatt (jedenfalls wenn man gegen die Wuchsrichtung drüber streicht), für die Haut aber deutlich besser und macht weniger Pickelchen und eingewachsene Haare.

Muss man wissen, mit was man besser leben kann.

Dagegen solltest aber kaltes Wasser auf deinen Intimbereich danach geben, um Pickeln und Entzündungen vorzubeugen

Eigentlich sollte man in die Wuchsrichtung rasieren. Aber ehrlich gesagt fetze ich da immer einfach drüber. 😂

Intimbereich am besten enthaaren...? rasieren?

Hey, bin ein Mädchen und ich will mich jetzt mal ganz im Intimbereich rasieren (sonst hab ich das nur vorne gemacht und nicht zwischen den Beinen, hatte Angst, weil ich Feuchtgebiete gesehen hab... :D) gibt es da irgendwie bessere Rasierer oder soll ich das am besten anders enthaaren? Könnt ihr mir einen Rasierschaum??? oder einen Rasierer empfehlen und soll ich das mit der Wuchsrichtung machen? Meine Cousine will ich nicht fragen das ist mir zu peinlich. Danke für Hilfe :)

...zur Frage

glattrasur in wuchsrichtung? (intim)

hallo

wie krieg ich die haar ganz weg bei der intimrasur ohne gegen die wuchsrichtung zu rasieren? ich straffe die haut auch immer mit der hand aber die haare bleiben halt n halben milimeter - einen milimeter über der haut was mich eigendlich stört... wenn ich gegen die wuchsrichtung rasiere ,kann ich das ganze mal n paar wochen lassen und dann hab ich schon einen regenwald ... es dauert jedenfalls bis ich wieder rasieren kann.

meine haare sind dort auch etwas dick und zum teil sind sie so nahe als ob sie von einer poore herauskommen würden^^

danke für die tipps schonmal ;D

...zur Frage

im intimbereich gegen den strich rasieren tut weh

hei leute .. das ist mir weng peinlich aber irgendwann brauch ich ja mal tipps ... ich kann mich im intimbereich nicht gegen wuchsrichtung rasieren weil sonst meine haut aufreist und ich rote pusteln bzw. hautirritationen bekomme ... was kann ich tun ? ich will da keine stoppeln haben, die sind unangenehm .. danke schon im vorraus (:

...zur Frage

Intimrasur schmerzhaft

also vor drei tagen habe ich mich im intimbereich komplett rasiert (zum ersten mal) und das allerdings OHNE rasierschaum, einfach nur unter der dusche und denn gegen wuchsrichtung. jetzt ist das total entzündet, rot, pickel und tut total weh. Soll ich das erstmal wieder wachsen lassen und denn nochmal und denn mit rasierschaum? wie mach ich das richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?