Erstes Sugaring - bin enttäuscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der ersten Anwendung kannst du nicht glatt sein. Die Haare wachsen nicht alle gleichzeitig und Haare, die gerade erst nachkommen, sind zu kurz zum ausreissen.

Wenn aber Stoppeln bleiben, dann wurden die Haare abgerissen, nicht ausgerissen. Das ginge vermutlich besser, wenn man auf die Wuchsrichtung achtet.

Und dass da unten besonderes Feuchtgebiet ist, ist auch nichts Neues. Aber damit sollte das Studio umgehen können. Das habe ich sogar zuhause trotz Hochsommer hinbekommen.

Ich würde mal ein anderes Studio ausprobieren.

waldfeeliebe 
Fragesteller
 11.07.2020, 09:42

Bei uns gibt es nur das eine Studio und sie haben die besten Bewertungen, also dauert es vielleicht einfach bloß

0

das kommt bischen auf deinen Hauttyp an und natürlich auch auf Ihr können..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Normalerweise wird gepudert, ist die Haut trocken und das Haar somit griffig für die Zuckerpaste.

Normalerweise sind danach alle Haare weg, wenn du zwei Wochen hast wachsen lassen.

Normalerweise bist du komplett glatt nach der ersten Anwendung.

Wo bist du hingegangen? Erfahrenes Studio?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

hey! Also wenn die Zuckerpaste die richtige Konsistenz hat, müsste eigentlich alles ohne Probleme funktionieren.
Und die stoppen, die nicht entfernt werden können und zurück bleiben, werden normalerweise mit Pinzette nachgezupft. Ich würde mir überlegen, den Salon zu wechseln. Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene Therapien durchlaufen