Bluten beim sugaring?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 10KB4JesusCries,

bei mir sind Blutungen noch nie aufgetreten und ich lasse schon seit sieben Jahren sugarn! Ich kenne nur leichte Rötungen, die durch die Strapazierung der Haut entstehen. Die sind aber nach spätestens 24 Stunden wieder weg!

Vielleicht solltest du die Sugaring-Behandlung lieber im Kosmetikstudio machen lassen?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
10KB4JesusCries
Fragesteller

Ja das jetzt aufjedenfall :D und danke für deine Antwort 😊