Sugaring. Wieviel kostet und wie lange hält es?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MainPrem,

ich bin zwar männlich, aber da ich auch regelmäßig zur Kosmetikerin zur Intimenthaarung gehe, denke ich, dass ich dir auch weiter helfen kann! 

Wenn du zum ersten Mal zu einer Sugaringbehandlung gehst, solltest du schon eine Mindestlänge von 0,5 cm mitbringen, was bedeutet, dass man zwei Wochen nicht rasieren sollte!

Ich gehe seit zwei Jahren regelmäßig zur Kosmetikerin und lasse mir immer den Intimbereich komplett mit Zuckerpaste enthaaren. Nach den ersten Behandlungen hielt das Ergebnis immer so zwei Wochen! Anschließend musste ich dann zwei weitere Wochen warten, bis ich wieder zum Sugaring konnte. Bei weiteren Behandlung, reicht dann übrigends eine Mindestlänge von 0,3 cm.

Rasieren tu ich heute gar nicht mehr, da ich durch das Sugaring, mein jahrelanges Pickelproblem los bin!

Bei meiner Kosmetikerin kostet das Sugaring beider Beine 46 €. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Widde1985
25.07.2016, 01:48

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Was möchtest Du wissen?