Was haltet ihr von dieser kurzen Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sehr gut 65%
Andere Frisur 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich damit wohlfühlt, ist alles perfekt :)

Andere Frisur

Wichtig ist dass es dir gefällt. Steht nicht jedem. Ich finde dass es einfach zu extrem, also viel zu kurz ist. Aber ist deine Sache.

Sehr gut

Generell gefällt mir die Frisur an sich sehr gut, nur die Seiten würde ich noch etwas länger lassen.

Sehr gut

Bin für kurze Haare auch abrasierte Haare. Sieht super aus.

Sehr gut

Find ich eigentlich sehr gut. Aber ich würds besser finden, wenn du alles auf die gleiche länge machst ich zum Beispiel jetzt in Zeiten von Corona alles auf 0 Millimeter.

Eiche05
Fragesteller

Ja, das stimmt. Alles 0mm wäre noch besser.