Undercut mit Zopf... Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat style. Das ist grade in. Ich hasse Menschen, die manche Trends "verabscheuen" oder immer haten müssen. Jeder hat das recht, rumlaufen wie er will. Ich bin auf einer Modeschule & akzeptiere alle Styles. Ich finde diese Vielseitigkeit toll aber auch Trends, die sich immer verändern. Ich denke, man sollte Menschen nicht an ihrem Style verurteilen oder sie gleich in Schubladen stecken. Die mit undercut und Zopf sind nicht alle "gay", genausowenig wie Metaller mit langen Haaren 'böse" sind. Sie sind alle friedlich. Wie kühe. Auf einer weide. Umgeben von pfosten, die alles bestimmen und kritisieren müssen.

genau meine einstellung wäre ja langweilig wenn alle gleich sind... Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Kein Ding :)

0

Ist halt Geschmackssache

Was möchtest Du wissen?