ich habe ein problem. jedes mal wenn ich mich rasiere bleiben im achsel und intimbereich kleine schwarze stoppel zurück, egal wie oft ich drüber fahre. meistens fang ich dann auch an zu bluten und ich bekomm überall rote punkte. dieses problem habe ich an den beinen und armen (ja ich rasiere mich an den armen :D ) nicht! dort rasiert mein rasierer immer sehr sauber. blos bekomme ich an den waden immer mega viele rote punkte wie einen ausschlag. ich drücke nie fest auf die haut wenn ich rasiere, sondern fahre ganz leicht drüber. das kann auch nicht am rasierer liegen, weil ich erstens schon tausende ausprobiert habe und es bei allen so ist und zweitens weil meine mam den selben hat und bei ihr immer alles total schön wegrasiert ist, (zumindestens im achselbereich, im intimbereich weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen :D ) ich bin mega am verzweifeln, weil ich nicht mit tshirt oder top rumlaufen kann, da es einfach total ungepflegt aussieht. und im intimbereich stört es mich nicht ganz so sehr, weil ich zurzeit keinen freund habe, aber trotzdem sieht es nicht schön aus wenn da immernoch lauter kleiner stoppel sind und viele rote punkte!!!
PS: ich creme mich immer nach den rasieren gründlich mit einer fetten babycreme ein, um die haut zu pflegen!
was mache ich falsch und was kann ich besser machen?? vielen dank schonmal!