probleme beim rasieren im intim und achselbereich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das mit den dunklen stellen muss geht wahrscheinlich nur weg, wenn du wachst oder epillierst, denn das sind die neun Haare.

wegen den roten Punkten: Fette creme ist nicht die beste dafür, denn so hat die haut gar nicht wirklich die möglichkeit sich zu erholen.

alternativ: spezielle cremes, die für nach der rasur gedacht sind oder alternativ babypuder. ist billiger und kannst du drauf machen wenn es brennt/juckt und danach ist die haut schön weich.

andere tipp: nach der intimrasur ohne hose schlafen, weil das die haut nicht beansprucht.

also erstmal würde ich aus hygenischen gründen einen eigenen rasierer nehmen. dann beim rasieren erst mit der wuchsrichtung rasieren und dann gegen die wuchsrichtung der haare rasieren. nach dem rasieren nimm eine feuchtigkeitscreme. und umso öfters du rasierst, umso weniger entzündet sich deine haut.

ich habe einen eigenen, sie hat blos genau den selben! und genauso mach ich es doch ! erst mit und dann gegen die wuchsrichtung !:(

0

Was möchtest Du wissen?