probleme beim rasieren im intim und achselbereich!

2 Antworten

das mit den dunklen stellen muss geht wahrscheinlich nur weg, wenn du wachst oder epillierst, denn das sind die neun Haare.

wegen den roten Punkten: Fette creme ist nicht die beste dafür, denn so hat die haut gar nicht wirklich die möglichkeit sich zu erholen.

alternativ: spezielle cremes, die für nach der rasur gedacht sind oder alternativ babypuder. ist billiger und kannst du drauf machen wenn es brennt/juckt und danach ist die haut schön weich.

andere tipp: nach der intimrasur ohne hose schlafen, weil das die haut nicht beansprucht.

also erstmal würde ich aus hygenischen gründen einen eigenen rasierer nehmen. dann beim rasieren erst mit der wuchsrichtung rasieren und dann gegen die wuchsrichtung der haare rasieren. nach dem rasieren nimm eine feuchtigkeitscreme. und umso öfters du rasierst, umso weniger entzündet sich deine haut.

14

ich habe einen eigenen, sie hat blos genau den selben! und genauso mach ich es doch ! erst mit und dann gegen die wuchsrichtung !:(

0

Rote Punkte nach rasieren

Hallo immer wenn ich mich im Intimbereich rasiere geht das ziemlich gut aber am nächsten tag und auch tage danach hab ich dann immer so rote punkte über dem glied, welche bei berührung sehr schmerzhaft sind (siehe bild) was kann man dagegen machen ? oder wie kann man das verhindern ?

...zur Frage

Rasier -stoppeln los werden?

Hey zusammen. Wie bekommt man in der Achsel alle wirklich alle Haare mit Stoppeln ab? So dass man am Ende auch keine Stoppeln hat? Man sieht es ja jetzt nur zum Bsp auch bei Models wenn man ihre Achseln sieht, ist da nichts, keine Stoppeln, keine Haare. Denn jedesmal wenn ich mich rasiere kommen stoppeln danach. Ich habs schon mit allem probiert; elektronischer Rasierer, eben Rasierklinge. Danach kommen immer Stoppeln! Ich finde das nicht so schön. Hat jemand eine Ahnung wie ich die auch wegbekomme? Wenn ich öfters mit dem Rasierer drüber gehe, hilft es nicht. Ich meine, es gibt erwachsene Frauen, die haben eine glatte freie Achsel. Wie bekomme ich dann eine Achsel ohne Stoppeln??
Dankeschön schon mal für jede ernstgenommene Antwort, ich hoffe ich habe das Wort „Stoppeln“ richtig geschrieben, wenn nicht, tut es mir schon mal sehr Leid^^. LG SunSkiey🌺🙈

...zur Frage

Rasieren rote Punkte und Pickel

Hallo zusammen

Ich rasiere mich am Bauch und Brust und muss immer wieder feststellen, dass ich viele rote punkte an der brust und am bauch bekomme.. es sieht überhaupt nicht schön aus. Ich rasiere mich mit rasierschaum und der rasierer heisst gillete body. Kann mit jemand etwas anderes empfehlen? Vielleicht eine Creme?

danke km voraus

...zur Frage

Stoppeln direkt nach epilieren?

Ich bin heute das erste mal von rasieren auf epilieren der Beine umgestiegen. Ich hab den neuen Epilierer von Braun und habe extra vorher meine Beine gepeelt. Dann hab ich die nassen Beine epiliert, aber jetzt wo ich aus der Dusche raus bin und abgetrocknet, sehe ich überall noch Härchen und wenn man über die Beine streicht merkt man total die Stoppeln, was für mich bedeutet dass es gar nicht funktioniert hat.. Brechen die Härchen vielleicht ab? Oder waren die zu lang? Oder greift der Epilierer nicht an der Wurzel ? Was mache ich falsch und was sollte ich nächstes mal machen ?

...zur Frage

Wie im Intimbereich rasieren?

Habe nach der Intimrasur iwie immer rote Pusteln. Rasiere mich normalerweise mit Duschgel. Es ist zwischen den Schamlippen auch sehr schwierig, sich zu rasieren. Habt ihr Tipps? :)

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?