lässt die wirkung vom grünen tee nach wenn man ihn kalt stellt und erst stunden später trinkt?

1 Antwort

Hallo,

wenn Du den Tee lieber kalt trinken möchtest, kannst Du ihn auch gleich kalt aufsetzen. So verliert er nicht durch Oxidation seine wertvollen Eigenschaften. Bakterielle Eigenschaften könnten durch zu langes Stehenlassen von heiss aufgebrühtem Tee auftreten (vergleichbar mit einem frisch aufgeschnittenen Apfel, der ja allmählich braun wird).