Nach Rasieren trotzdem Stoppeln?

4 Antworten

Hallo GeraldineMaya, 

nach der Rasur bleiben leider immer einige Stoppeln stehen, da die Schamhaare unterschiedlich lang sind! 

Du könntest die restlichen Härchen, die dich nach der Rasur noch stören, mit einer Pinzette heraus ziehen. Das erfordert aber auch viel Geduld! 

Es gibt übrigens auch Kosmetikstudios (z. B.  Senzera), die auch bei minderjährigen Kunden den Körper enthaaren! Du wirst dann aber, vor deiner ersten Behandlung, eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern vorlegen müssen. 

Lg. Widde1985

Geht nicht die Stoppeln sind zu dick dafür ausser du versuchst es mit heisswachs aber das ist zu schmerzhaft kann ich schon vorweg sagen. Rasier im Intimbereich lieber nicht gg den Strich das kann zu einer Haarwurzelverwachsung oder anderen schmerzhaften dingen führen. Rasier dich einfach ganz normal das ist natürlich und auch relativ Schmerzfrei.

Erkundige Dich mal nach dem "SUGARING"! Oder google das mal.

Du gibst Dein Alter leider nicht an. Vielleicht kann man dafür im Drogeriemarkt ja selbst etwas für´s Sugaring kaufen. Dann könntest Du es selbst damit versuchen.

Meine Kosmetikerin bietet das an, und sie sagt, es wäre so gut wie oder praktisch schmerzfrei!

Diese Methode stammt aus dem alten Ägypten. Das ist eine Zuckerpaste. Und es soll eine sanfte Methode sein.

Hören die Stoppeln irgendwann auf weh zutun nach Rasur im intim Bereich?

Habe mich vor etwa einer Woche im Intim Bereich rasiert und nach ca zwei Tagen hat es immer sehr gepikst beim gehen und das tut es seitdem immer noch. Es ist nicht rot oder so aber die Stoppeln tun sehr weh weil sie hart sind. Und ich weiß nicht ob ich mich weiterhin regelmäßig rasieren soll, sodass keine Stoppeln entstehen oder ich mich nicht rasieren sollte. Wie lange dauert es bis die Stoppeln nachwachsen, also ab wann tut es wieder weh? Und hören die Stoppeln irgendwann auf weh zu tun?

...zur Frage

Stoppeln, enthaarungscreme?

Hallo:) ich wollte mal nach einer Enthaarungscreme fragen, ich rasiere meine beine usw nass aber meine bein haare wachsen nach einem tag gleich wieder nach, ich hass das ziemlich und jeden tag rasieren will ich auch nicht... kann mir da jmd vlt eine creme entpfehlen:)?

...zur Frage

Stoppeln bleiben nach Rasur?

Ich rasiere mich unter den Armen..und nachdem rasieren sind noch Stoppeln zu sehen und die gehen nicht weg..was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Rasieren ohne diese Schwarzen Punkte und Pickel?

Hey Leute wenn ich meine Beine rasiere bleiben oft diese schwarzen stoppeln auf meinen Beinen.Kennt ihr irgendwelche Sachen die das vermeiden.Meine Beine sind sehr empfindlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?