Nach Rasieren trotzdem Stoppeln?

4 Antworten

Hallo GeraldineMaya, 

nach der Rasur bleiben leider immer einige Stoppeln stehen, da die Schamhaare unterschiedlich lang sind! 

Du könntest die restlichen Härchen, die dich nach der Rasur noch stören, mit einer Pinzette heraus ziehen. Das erfordert aber auch viel Geduld! 

Es gibt übrigens auch Kosmetikstudios (z. B.  Senzera), die auch bei minderjährigen Kunden den Körper enthaaren! Du wirst dann aber, vor deiner ersten Behandlung, eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern vorlegen müssen. 

Lg. Widde1985

Geht nicht die Stoppeln sind zu dick dafür ausser du versuchst es mit heisswachs aber das ist zu schmerzhaft kann ich schon vorweg sagen. Rasier im Intimbereich lieber nicht gg den Strich das kann zu einer Haarwurzelverwachsung oder anderen schmerzhaften dingen führen. Rasier dich einfach ganz normal das ist natürlich und auch relativ Schmerzfrei.

Erkundige Dich mal nach dem "SUGARING"! Oder google das mal.

Du gibst Dein Alter leider nicht an. Vielleicht kann man dafür im Drogeriemarkt ja selbst etwas für´s Sugaring kaufen. Dann könntest Du es selbst damit versuchen.

Meine Kosmetikerin bietet das an, und sie sagt, es wäre so gut wie oder praktisch schmerzfrei!

Diese Methode stammt aus dem alten Ägypten. Das ist eine Zuckerpaste. Und es soll eine sanfte Methode sein.

Rasur Intimbereich sensible Haut?

Hallo,

Ich meine Frage ist wie ich es hin bekomme mich im Intimbereich zu rasieren ohne das ich so starke Rötungen bekomme, Ich habe schon viel Probiert, Nass Rasur mit Schaum, einfach unter der dusche, Rasierapperat. Es sind immer sehr starke rötungen und wenn ich gegen den strich rasiere denke ich am nächsten tag mein leben ist vorbei, hat jemand eine Antwort ? Ich habe auch gehört erst mit dem strich rasieren dann gegen den Strich hilft das ?

...zur Frage

Stoppeln nach Rasur (Lösung?)?

Ich(M14) habe Immer Stoppeln nach der Rasur unter den Achseln, obwohl ich meine Haare gut einweichen und außerdem auch gegen den Strich rasiere. Könnt ihr mir sagen wie ich die Stoppel vermeiden kann ?

...zur Frage

Gegen den Strich rasieren? Um Stoppeln zu entfernen?

Hey Leute ;) Ich habe eine Frage zum rasieren bzw hab ich das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache :/ Also es ist so das immer wenn ich mich im Intimbereich rasieren da noch voll die Stoppeln sind. Und ich bekomme es nur vollkommen glatt wenn ich gegen den Strich rasiere... Aber das soll man ja nicht. Außerdem ist dann meine Haut meist sehr gereizt und manchmal blutet es. Dazu kommt dass ich mich wenn ich mich mehrere Tage hintereinander rasiere, es kaum gegen den strich möglich ist, da es echt weh tut. Also, habt irgendwelche Tipps, wie ich alle Stoppeln Weg bekommen kann, ohne gegen den Strich zu rasiere? Oder gibt es hier welche die das auch tun und die Haut sich nur daran gewöhnen muss?? (Ich hab keine stumpfe Klinge und Creme meine Haut ein ;) )

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie im Intimbereich rasieren, ohne Hautreizungen?

Wenn ich mich im intim Bereich rasiere(gegen Strich), blutet es bei mir immer ganz leicht und ich bekomme so Art Pickel.

Was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich mich gegen den Strich rasieren, ohne das Reizungen an der Haut entstehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Wie oft müssen Frauen ihre Beine rasieren, damit sie keine Stoppeln bekommen?

Wenn ich mich ein Tag nicht im Gesicht rasiere, bekomme ich sofort Stoppeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?