Nach Warmwachs Pickel und Stoppel?

1 Antwort

Gleich vorweg, die Pickel kommen davon, dass das Wachs die Poren verstopft, deswegen sollte man ca 12 Stunden nach dem wachsen die betroffenen Stellen mit warmen Wasser übergießen, dadurch öffnest du die Poren. Dann kannst du es ordentlich und gründlich mit Seife auswaschen.

Und die Stoppel kommen ja nach der Zeit sowieso wieder, du entfernst ja nicht die Haarwurzel, sondern nur das Haar selbst bis zur Haarwurzel. 

Wie lange es dauert, bis das Haar nachwächst ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Bei anderen wachsen sie schon nach zwei Wochen nach, bei anderen nach vier Wochen.

Was besonderes gut gegen Pickel hilft ist Teebaumöl, das bekommst du aus jeder Apotheke.

Hoffe, ich konnte helfen.

Bei mir waren Stoppel bereits nach ein paar Tagen da. Und waxing soll sie doch MIT der Wurzel entfernen,das ist doch der Grund weshalb die Haare anders als beim Rasieren langsamer nach wachsen sollen,worin liegt sonst der positive Aspekt? Das war bei mir aber nicht der Fall und ich frage mich wieso 

0
@dewdropmagic

Bei dickeren Haaren kann es sein, dass sich die Haare schwieriger lösen lassen, als bei dünnen Haaren, deswegen lassen sich blonde Haare auch besser wachsen, als dunklere Haare. Und beim Rasieren schneidest du ja die Haare bis zum Hautansatz ab, beim wachsen reißt du die Haare einfach noch etwas tiefer ab. Ich rasiere mich persönlich auch lieber öfters, als immer das Wachsen zu ertragen. Das einzige, was Haare wirklich komplett entfernt, ist eine Laserbehandlung.

0

Was ist der Unterschied zwischen wachs und warmwachs?

Hallo miteinander ,was ist der unterschied zwischen normalen wachsen von veet und der roll on von veet?

...zur Frage

Brennen und Pickel nach Enthaarung!

Hallo, ich habe vor einer Stunde ungefähr mit der Veet Enthaarungscreme Beine und Intimbereich enthaart. Beides darf man mit der creme enthaaren stand zumindest drauf. Etz brennen meine Beine total und es haben sich kleine Pickel gebildet. Rot sind sie auch.. Im intimbereich brennt es auch besonders beim pinkeln. Ich hab etz beides mit Nivea eingecremt weiß aber nicht obs hilft. Was soll ich tun? Wie krieg ich dieses brennen weg und diese pickel? Diese enthaarungscreme werd ich nie wieder benutzen! Ich habe schon öfters welche benutzt und hatte nie probleme. Bitte helft mir schnell! :/

...zur Frage

Haarentfernung mit Warmwachs funktioniert nicht?

Ich habe mir vor Kurzem von Veet dieses Easy Wax Roll On Gerät gekauft und auch schon mehrmals versucht, es zu benutzen, allerdings bleiben bei mir die Haare nicht im Wachs hängen, wenn ich es abziehe. Bei mir hat das überhaupt keinen Erfolg, an den Beinen genausowenig wie unter den Armen. Ich habe mir mehrmals die Anleitung angeschaut und eigentlich mache ich alles so, wie es da drin steht. Hat jemand Tipps? Oder weiß jemand, was ich tun muss, damit es funktioniert und klappt das bei euch?

Danke für Antworten!!

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

nach warmwachs rücken voll mit pickel?

ich habe mir ca vor einer woche den rücken mit warmwachs enthaart und jetzt seit paar tagen ist mein rücken voll mit pickeln. kann man dagegen was machen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?