Mit rossmann epilierer nass epilieren?

Epilierer von rossmann - (Haare, Beauty, Wasser)

4 Antworten

Wenn auf der Verpackung oder in der Bedienungsanleitung nirgendwo ausdrücklich steht, dass der Epilierer wasserfest/wassertauglich ist würde ich es nicht riskieren. Aber wenn du in nächster Zeit nochmal beim Rossmann vorbeikommst kannst du ja immer noch fragen. : )

was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung ? Das hier zB ? : • Das Gerät, das Kabel und das Steckernetzteil dürfen nicht in Wasser oder andere Flüssigkeiten getaucht werden und nicht unter fließendem Wasser abgespült werden.

Bevor du dir das Zeug gekauft hast, hättest du bei der Verkäuferin oder Kassiererin informieren sollen, ob das auch "Wassertauglich" ist.

Auf der Verpackung oder im Heft müsste es normal stehen, ob das dafür geeignet ist oder nicht.

Kennt ihr gute Epilierer und Tipps und Tricks fürs Epilieren?

Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Epilierer kaufen, denn ich habe es satt mich immer zu rasieren und sogar direkt nach dem Rasieren noch Haarreste zu sehen.

Könnt ihr mir einen guten, nicht allzu teuren Epilierer empfehlen, mit dem man eventuell auch unter der Dusche epilieren kann? Gibt es auch Unterschiede bei verschiedenen Epilierern, was die Schmerzen angeht? Achja, den Epilierer würde ich wahrscheinlich an Beinen und im Achselbereich verwenden. Ich habe eher dunkle & dicke Härchen...

Und habt ihr allgemein noch Erfahrungen, Tipps & Tricks, die beim Epilieren helfen können? Welche Bereiche könnt ihr mit erträglichen Schmerzen epilieren und welche müsst ihr leider weiterhin rasieren? Wie lange "hält" bei euch der epilierte Zustand? Und findet ihr Rasieren, Epilieren oder Wachsen besser und warum? :)

Danke schon mal für die Antworten! bluemoondream ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?