Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Selber machen ist immer besser weil man selber besser weis was man möchte.

Einfach vorher anzeichnen und dann mit neutralem Blick im Spiegel kontrollieren. Oder notfalls jemanden fragen. Und dann erst zupfen oder rasieren. Dann wird es bestimmt gut.

ich wollte mal fragen, ob ich die einzige bin, die sich selbst ihre Augenbrauen gezupft hat und sie seitdem total ungerade sind.

nein, ich hab letzten Samstag auch eine ehemalige Nachbarin im Supermarkt getroffen. sie ist um die 75 und hat über genau das gleiche Problem geklagt. Scheint also nicht unüblich zu sein.