Lipfiller in Berlin bei Medicare Beauty oder brow bar by Mary?

2 Antworten

Meine Schwester war bei Medicare Beauty. Bis auf den Verkehr in Köln lief eigentlich alles gut. Klar sind in Berlin andere Ärzte/Ärtzinnen aber vom allgemeinen war es okay. Ich muss aber auch sagen, dass Medicare Beauty in Köln nicht sooo unglaublich seriös rüberkommt. In Berlin vielleicht doch. Ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geh auf keinen Fall zu browbarbymary!!

Sie nehmen sich null Zeit, beraten einen nicht, etc.

Zudem hatte das Lidocain nicht mal Zeit zum einwirken, weshalb die Behandlung sehr schmerzhaft war.

Ich habe für 1 ml bezahlt (war vor 2 Wochen da) und meine Lippen sehen heute 1 zu 1 aus wie vor der Behandlung.
Klar ist es von Person zu Person unterschiedlich wie gut das Hyaluron hält, aber bei 1 ml sollte man schon einen Unterschied sehen.

Mein Umfeld, auch Freundinnen die sich schon öfter die Lippen machen lassen haben, meinten auch alle dass man nicht wirklich einen Unterschied sieht.

Meine Theorie ist, dass sie vielleicht absichtlich nur 0,5 ml reingemacht haben, damit ich schnell wiederkomme (die Ärztin meinte zu mir ich muss nach 3-4 Wochen zum Aufbau wieder kommen, meine Freundinnen meinten alle normalerweise sind es 6 Monate).

Ich dachte erst es sei ein Einzelfall da ich ziemlich spät da war, später hat mir jedoch eine Bekannte berichtet, dass es bei ihr genauso ablief.
Über Medicare kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie da war, eine Freundin von mir meinte jedoch dass sie schon öfter da war und immer sehr zufrieden war.

Viel Glück bei deiner Suche, hoffe ich konnte dir weiter helfen und du hast mehr Glück als ich.