Gute Augenbrauen Pomade in der Drogerie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von NYX ist die beste,fast so gut wie die von abh aber viel günstiger und es hat eine festere Konsistenz

Im dm gibt es ein sehr gutes Augenbrauengel von p2, welches ich auch selber benutze. Bei mir hält es jetzt schon fast ein Jahr also es geht nicht schnell leer und ist super. Es ist wasserfest und hält wirklich den ganzen Tag. Beim Preis bin ich mir unsicher aber ich vermute es war so um die drei vier Euro.

Die von Rival de Loop Young ist super!! Die ist meiner Meinung nach ganz genauso wie die von Abh nur vieeeeelllll günstiger! Gibts im Rossmann 😉

Du kannst mal die von p2 ausprobieren