Augenbrauenpomade trocken was tun?

2 Antworten

Versuch, ob es hilft, deinen Pinsel ein bisschen anzufeuchten mit Wasser. Oder mit einer Hautcreme- bin mir nicht ganz sicher, ob das Zeug eher wasserlöslich oder Fettlöslich sein könnte. Und pures Öl auf die Haut ist keine gute Idee, deshalb Hautcreme.

Nur minimal feucht machen, sonst machst du die Farbe zu dünn.

Gaaaanz wenig Öl (Kokosöl zB) auf den Pinsel und dann damit in die Pomade rein. Das Öl nicht direkt in die Pomade kippen.

Lg