Nyx Brow Pomade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal,
Also ich würde es auch mit Öl versuchen also einem welches speziell auch fürs Gesicht ist und davon dann auch nur sehr wenig nehmen, und dies dann einfach auf das Produkt geben
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das ein Wasserbad auch helfen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mein abh Pomade ausgetrocknet ist habe ich ein Feuerzeug darunter gehalten und es war dann etwas weicher. Damit es aber noch besser ist feuchte ich meinen Pinsel immer vor der Anwendung an :) was anders weiß ich leider nicht. Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube, dass auch viele Öl in die Pomade rein tun und es dann mixen damit es flüssiger Wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?