Wie kriege ich meine Augenbraunen schön?

6 Antworten

benutz einen Serum und lass deine Augenbraun wachsen während den Ferien und dann kannst du sie in einer schönen Form zupfen !:)

Joana2003
Fragesteller

Danke

Abwarten bis die wieder dicht genug sind. In der Zwischenzeit vielleicht mit Gel oder etwas ähnlichem in die gleiche Richtung wie die anderen Stylen.

Joana2003
Fragesteller

Danke

Warum hast du denn das überhaupt gemacht?

Schmaler oder von aussen kürzer sieht schöner aus damit man mehr damit machen kann. Aber von innen wegzupfen sieht doch nur komisch aus.

Joana2003
Fragesteller

Weiß nicht, das hatte ich mit 11 gemacht keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe

Seli164  28.03.2020, 16:18
@Joana2003

Wie alt bist du jetzt? Gezupfte Augenbrauen wachsen doch innerhalb ein paar Wochen nach.

Mit wimperntusche in form bringen? Keine Ahnung, vielleicht die totalen Ausreisser rauszupfen.

Ist doch völlig egal 😂