Probiere einfach mal verschiedene Sachen aus. Hängt auch vom Anlass ab. Auf eine Party kannst du schon mehr machen als an einem normalen Tag wo du nur Schule und so hast.

...zur Antwort

Nehme lieber schwarz aber kannst mal auch braun ausprobieren. Kostet ja eh nicht soviel. Dann kannst du auch immer mal wechseln.

...zur Antwort
Ja du kannst dich schminken

Kannst du, aber gerade Natural Look lohnt sich in den Alter nicht wirklich weil man es kaum sehen würde.

Natural Look ist etwas ab so 30 um die ersten kleinen Fältchen zu kaschieren.

Wenn du dich manchmal schminken willst, dann lieber so das man es auch sieht. Muss ja nicht gleich übertrieben sein.

...zur Antwort

Bei den meisten Marken ist kein wirklicher Unterschied, und Premiummarken sind bei den meisten Sachen garnicht nennenswert besser als Drogeriemarken. Oft ist es auch nur so das Designer besonderer Farben kreieren die eine Nuace anders sind als die Standardfarben. Aber auch nicht besser.

...zur Antwort

Vielleicht einfach auf Folie drucken und bekleben?

...zur Antwort

Neuer Freund will mich ummodeln. Bin ich zu spießig?

Hi,

habe seit 1nem Monat ein neuen Freund. Bisher ist alles super. Er ist lieb, nett, Aufmerksam und für mich da.

Jedoch bemerke ich wie er in mein Leben eingreifen will. Es geht um mein Aussehen und meinen Stil. Vom Typ her bin ich schlank, blonde lange Haare, aber eher die Naturfrau ( also ganz selten Makeup, etc. ).

Mein neuer Partner hat jetzt schon öfters gesagt ( wenn wir weggehen ) ich solle mich mal mehr zurecht machen. Ich soll mir Smokey Eyes schminken, allgemein mehr Makeup auftragen und kurze Kleider und Röcke tragen ( ich bin eher die Jeans und Hosen Lady ). Dazu Heels, anstatt flache Schuhe.

Er sagt immer wieder ich sehe damit super heiß aus und vor allem könnte ich es ja auch tragen. Manch andere Frauen die dicker und hässlicher sind als ich, würde es machen, aber ich, die es wirklich könnte, tue es nicht.

Hab es bisher ihm zuliebe ein paar mal gemacht, aber kam mir damit immer overstyled vor. Jeder gaffte mich an, usw.

Deswegen hatte wir gestern auch etwas Stress. Er wollte mich abholen zum bummeln gehen, und ich hatte nur Jeans uns Sneakers an. Da sagte er ich soll ich umziehen. Er sei warm und ein Rock oder so wäre angemessen.

Ich sagte das ich das nicht bin. Das ich keine Dresslady, die viel Makeup, etc. braucht, bin. Da meinte er nur labidar… ich sei spießig und solle mal aus mir rausgehen.

Ich bin jetzt ganz hin und her gerissen. Hat er vielleicht recht ? Sollte ich mehr aus mir machen ? Oder soll ich meiner Naturlinie treu bleiben und er soll es so akzeptieren ?

LG Jessy

...zur Frage

Solange es nur um Make-Up und Schuhe geht ist ja nichts dabei.

...zur Antwort
Wig + Pencil-Thin Brows

Glatze finde ich nicht schön, aber sie hatte schon davor die Haare ziehmlich kurz. Fand ich auch nicht so schön.

Das letzte Foto sieht top aus. Die Perücke ist schön, und das Make-Up mit den dünnen Augenbrauen auch.

...zur Antwort