Braune oder Schwarze Wimperntusche ?

3 Antworten

Ich wĂŒrde eine dunkel braune oder dunkelgraue probieren. Schwarz sieht auch schön aus. Aber beim extrem hellen Typ kann es aufdringlich wirken.

Eine wimperntusche kostet wirklich nicht viel..

Kauf dir doch eine und Probier es aus.. es hilft ja nichts, was andere davon halten. Dir muß es gefallen

Deathhawk21
Fragesteller

Und wenn net, wegschmeißen oder wie? Sehr ökologisch ...

Deathhawk21
Fragesteller
@Christiangt

Leben ind Leben lassen wĂŒrde ich mal sagen 🙄 Hab hier nicht gefragt, wer schminke schön findet und wer mich, falls du es mitbekommen hast....

Nehme lieber schwarz aber kannst mal auch braun ausprobieren. Kostet ja eh nicht soviel. Dann kannst du auch immer mal wechseln.