Macht eine braune Wimperntusche auf schwarzen Wimpern Sinn?

1 Antwort

braune wimperntusche macht da nicht viel dagegen.Schwarz ist immerhin dunkler und man kann keinen dunklen Farbton aufhellen mit einem anderen recht dunklen Farbton immerhin kannst du es versuchen wenn du mehrere schichten wimperntusche versuchst.Ich wäre froh hätte ich schwarze Wimpern ohne Wimperntusche :)

Woher ich das weiß:Hobby
Myworld100
Fragesteller

Nunja ich finde braune Wimpern cute mit Brauen Eyliner und paar aufgemalten Sommersprossen :)

user198282  07.07.2021, 07:02
@Myworld100

alles gut jeder hat da ja seine eigenen interessen.Es gibt soweit ich weiß auch eine aufhellung für wimpern bin mir da aber nicht ganz sicher könntest ja mal im internet etc danach schauen.Es gibt aber auch etwas das sind wie lashes nur halt in braun und weiteren farben die klebst du wie normale fake lashes auf und hast dann halt so einen „braun“ effekt in den wimpern.Bestimmt gibt es da auch hellere farbtöne