Was sind eure Lieblingssnacks?

11 Antworten

Apfelschnitze, Beeren und Peanut-Butter-Cups <3

Wenn es nichts süßes sein soll liebe ich Gurke, Sellerie und Mozzarella

geröstetes Studentenfutter, Karotten, Apfel, Harzer Käse, jegliches Obst eigtl und Gemüse, das man roh essen kann. (Bittere) Schokolade, Gewürzgurken, Käse, Maiswaffeln

Hiii,

Meine Lieblingssnacks sind Schokolade,Chips und Gummibärchen.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingssnacks sind Äpfel, Bananen, Obst, Trockenpflaumen und Katjes Gummibärchen und auch noch Schokolade ;)

Gurken, Möhren und Tomaten.