Schokolade oder Chips?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schokolade 65%
Chips 35%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Bild zum Beitrag

Ich habe z.Zt. eine Schwäche für Treets.

Da habe ich Schoki und Nuss zusammen. Da Nüsse gesund sind schade ich meiner Gesundheit nicht so extrem wie mit fetthaltigen Chips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Chips

Huhu ❤️☺️

Klar Schokolade ist mega 😋😋😋❤️👍 aber jetzt so "pur" essen ist das nicht mein fall 😅 da greife ich lieber auf die Chips zurück aber ansonsten ist Schokoladen Kuchen, Waffeln, Eis, Creme usw. Beste 👌❤️👍☺️

Ganz liebe Grüße 😊👍

Schwierige Wahl eig. Beides aber so ne leckerer snickers geht immer 🤤🤤🤤

Schokolade

Die Sucht danach ist unbeschreiblich. ^^

Thunderstorm173
Fragesteller

Haha das erinnert mich an meine beste Freundin 😂

Schokolade

Ich mag Schokolade lieber.