Was sind eure Lieblingssnacks?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schokolade 52%
Was anderes 22%
Gummibärchen 17%
Chips 9%
Kekse 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokolade

Für mich ist die Schokolade ein Seelentröster.

Seit ich weiß, dass Schokolade und Käse süchtig machen kann, esse ich seltener Schokolade.

Früher habe ich es oft übertrieben.

Was anderes

Wahlweise cashewkerne oder Gemüsesticks mit Dip. Oder auch mal selbstgemachte vegane "hähnchenhaut" aus reispapier, Öl und Gewürzen wenn es denn mal fettiger sein darf.

Aktuell ziehe ich allerdings Gemüsesticks mit Dip definitiv vor.

Was anderes

Nüsse, Beeren und andere Früchte- auch mal ein Stückchen Vollkornbrot mit Tomaten drauf oder Paprikastreifen oder Oliven mit etwas Weißbrot

wir essen wenig Süßes, dafür im Sommer mal ein gutes Eis oder Eiscafe

Es hängt wirklich nur von meiner Stimmung ab! Manchmal genieße ich gerne Schokolade, Chips oder Popcorn.

Schokolade

Ab und zu Schokolade aber nicht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung