Chips oder Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag beides 48%
Schokolade 35%
Chips 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chips

Ich kann nicht viel Schockolade/Süßes essen. Chips kann ich aber auch locker ne ganze Packung wegdrücken :D

Mag beides

Hallo,

Ich mag eigentlich beides natürlich nicht ,,jede“ Schokolade und auch nicht jede Chipssorte…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Mag beides

Auf und Fett und Kohlenhydrate stand mein Gehirn schon immer

Mag beides

Ich gestehe, ich fange mit Schokolade naschen an, dann habe ich wieder appetit auf was Deftiges, dann kommen die Chips dran.

Aber dann..... könnte ich doch auch noch mal was Süsses essen.😂

Schokolade

Am besten Herren-Schokolade mit viel Kakao.