Mögt ihr Schokolade oder Chips mehr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie? Ich soll mich entscheiden??

Weder noch. Beides besteht zu 90% aus Zucker und Fett. Ich muss mir keinen süchtigmachenden Müll in meinen Körper schaufeln, dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

cartacombia  28.09.2022, 19:35

Du isst keine Schokolade?

1Knight1  28.09.2022, 19:37
@cartacombia

Nein, wieso auch? Würdest Du es essen, wenn ich in ein Glas 100 ml Öl mit 35 g Würfelzucker vermische? Nichts anderes ist 1 Tafel Schokolade.

1Knight1  28.09.2022, 19:38
@cartacombia

Ist aber nicht übertrieben. Wirf mal einen Blick auf die Nährwerttabelle auf der Packung einer beliebigen Schokolade, dann merkst Du es.

Hey 👋

Ich liebe beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die Chips nehmen XD

LG, cartacombia

Chips. Von Schokolade hat man irgendwann genug