Esst ihr Chips?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, nämlich… 82%
Nein 18%

8 Antworten

Ja, nämlich…

Ja, ab und zu, aber nicht zu viel auf einmal. Ich finde die originalen Pringles sehr gut und meiner Meinung nach sind dies auch die Besten, Lays finde ich auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, allzu oft nehme ich es nicht zu mir.

LG SonicFan💛

Ja, nämlich…

eher selten, und nur selbstgemacht (aus Kartoffeln oder anderem Gemüse)...

Nein

Nein, tu ich mir nicht an, denn ich mag mich - und das soll auch so bleiben. 🙂

Darüber hinaus verpasst man auch unter kulinarischem Aspekt absolut nichts, wenn man auf Chips verzichtet.

Ja, nämlich…

Am liebsten Pringels.

Nein

Nicht mehr. Das letzte mal ist lange her. Zu fettig. Macht Pickel und drückt aufs Gewicht

FlockeFindet  20.06.2023, 16:49

Du sollst ja keinen ganzen Eimer fressen.

trans64  20.06.2023, 16:50
@FlockeFindet

Ja schon aber wenn man einmal anfängt kann man nicht aufhören. Deshalb hole ich auch keine mehr.