Seid ihr männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Männlich 50%
Weiblich 50%

7 Antworten

Männlich

Ich bin männlich. War ich schon immer und bleibe es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein
Weiblich

Ich hab's eigentlich auch nicht nötig mich um diese Uhrzeit hier aufzuhalten aber ganz ok wenn man nebenbei YT guckt

(oder etwas anderes worauf man eigentlich kein Bock hat aber alle sagen dass musst du geguckt haben) ähm tuh matsch informejschen aber egal

Männlich

Ich bin eine männliche Person :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weiblich

Die Frage muss ja so spannend sein, dass sie echt täglich gefragt wird. Meistens ist es hier ganz ausgewogen.

Weiblich

Nach similarweb: eher Männerlastig.

68.56% Männlich während nur 31.44% weiblich sein sollen.

Da ist aber die Frage wie die zu solchen Daten kommen…nicht alle geben ihr Geschlecht an, bzw. ihr ‘richtiges’.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt