Wette verloren bauchfrei Junge?

5 Antworten

Zuerst finde ich wirklich gut, wenn man Wette abschließt, dass man sich daran hält.

Ob es aber so kurz ist! Das solltest du am besten für dich entscheiden … Aber zieh es nicht so weit hoch, weil, nicht dass du zum einen krank wirst, zum anderen würde ich es, wenn überhaupt erst in der Schule machen.

Aber dann würde ich es weiter runter ziehen und nicht höher.

Das wird wohl zu kurz sein. Kann mir nicht vorstellen, dass du damit in der Schule durchkommst

Schon wieder dieser vorgeschobene "Ich habe eine Wette verloren"-Quatsch. Sag doch einfach, dass du mal bauchfrei ausprobieren willst. Und der hochgekrempelte Pulli sieht ziemlich beschmiert aus, finde ich.

Stark, dass du dich daran hälst.

Ich hätte so eine Wette niemals abgeschlossen.

Ich denke nicht, dass der SO hoch sein muss.

leon037
Fragesteller

Die haben halt gesagt sehr kurz, deswegen

Umkrempeln sieht komisch aus, einfach abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung