bauchfrei, schlimm?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nandooo16,

da wirst Du wohl die unterschiedlichsten Meinungen lesen (das ist auch gut so). - Aber lass Dich nicht beeinflussen. -

Sei einfach "Du selbst". - Ich finde es persönlich cool, denn es sieht einfach gut aus - vorausgesetzt, dass man die Figur dazu hat. - Bin mir sicher, dass Du diese besitzt.

Ob nun "out" oder gerade "in" - ist egal, denn man selber muss es mögen.

Liebe Grüssle Natalie

In der Freizeit, im Urlaub und am Strand, etc ist das ja okay. Aber in der Schule oder auf Arbeit fände ich das absolut unangemessen...

Wenn du die Figur dafür hast, mach es doch. ;-)

Westphili  04.10.2019, 23:03

Wieso um Gotteswillen muss man eine Figur dazu haben kannst auch 1 bis 2 speckröllchen mehr am bauch haben und was ein zufall, man kann tritzdem ein bauchfreies top anziehen!

Auf keinen Fall ist es schlimm. Das einzig wichtige ist: das du dich darin wohlfühlst. Wenn es dir gefällt trag es mit Selbstbewusstsein:) so würdest dusogar in einem Kartoffelsack gut aussehen.

lg<3

also ich war am WE auf der Nature One, die dieses Jahr zum ersten Mal ab 16 war und da sind tonnenweise Mädchen morgens um 4 bauchfrei rumgerannt und haben sich dann gewundert, warum sie dauernd begrabbelt werden.

Es ist nicht schlimm, aber bedenk immer, je mehr Haut du zeigst, desto mehr wandert das Gehirn eines Mannes zwischen die Beine. Entscheid für dich, wie du damit klar kommst

stinkertum  07.08.2014, 13:23
haben sich dann gewundert, warum sie dauernd begrabbelt werden.

Die können sich auch zurecht wundern. Und selbst wenn sie nackt rumlaufen, ist das keinerlei Freibrief sie irgendwie zu begrapschen.

Es ist nicht schlimm, aber bedenk immer, je mehr Haut du zeigst, desto mehr wandert das Gehirn eines Mannes zwischen die Beine. Entscheid für dich, wie du damit klar kommst

Du betreibst hier übelstes Victim-Blaming. Du argumentierst dann vermutlich auch, eine Frau ist an ihrer Vergewaltigung selber schuld, weil sie ja einen kurzen Rock anhatte?

TacTrix  07.08.2014, 13:31
@stinkertum

Ich weiß, dass nicht alle so ticken und ich will hier auch keinen für sein Hormonsystem kritisieren, aber man kann nicht leugnen, das bedeckte Frauen weniger Aufmerksamkeit erregen, als die, die zeigen was sie haben. Dafür will ich sie auch nicht verurteilen oder sagen "selbst schuld, wenn man euch anfasst". Letztlich sind es nun mal die Herren der Schöpfung, die sich dann nicht im griff haben.

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm :) wenn man ne schöne figur hat und es selber schön findet mag ich das total :) ich selber mag es auch, ziehe aber meistens dann eine high rised hose drunter an :D dann sieht man nicht so viel vom bauch , weil ich mich ein bisschen unwohl fühle, wenn man den ganzen bauch sieht :)

Eigentlich solltest du, falls du das schön findest und dich dabei wohl fühlst, tragen was du willst :)

Hoffe, ich konnte deine Frage so einigermassen beantworten :D

LG AM