Wie findet ihr bauchfrei oder Tops bei Mädels?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hübsch, sehe ich kein Problem damit.

Manchmal sieht es m.M.n. langweilig aus, weil das Top und das restliche Outfit maximal basic ist.

Nur in alternativen, exotischen, exzentrischen oder eleganten Kombinationen sieht es gut aus, sonst wirkt es auf mich eher gammlig, billig und öde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Finde ich sehr hübsch und trage ich selbst fast immer

Mag das ned wirklich, finde Hoodies viel besser

Amyfavv
Fragesteller

Denoch ist das auch hübsch:)

Würde ich vielleicht für zahlen aber als Freundin niemals wenn sie in der Öffentlichkeit so rumläuft

Shithappened  18.04.2024, 16:37

Darf ich fragen, was dich daran stören würde, wenn deine Freundin bauchfrei tragen würde? Also bauchfrei, von Ausschnitt reden wir gar nicht.