Ab wann dürfte eure Tochter bauchfrei tragen?

Tiffanylegtlos  25.12.2023, 09:32

Wieso ist es klar? Was machste, wenn es entscheidet, nackt zur Schule zu gehen?

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 09:34

Ich glaube zwar nicht, dass ein Kind das möchte, aber wenn es das unbedingt will, dann seine Entscheidung 😂

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also explizit das Top würde ich erst ab 15 oder so erlauben. Jedoch würde ich bauchfrei mit einem kleineren Ausschnitt schon mit 12 oder 13 erlauben!

Ab wann es warm genug dafür und situationsangemessen ist. Das dürfte ab Ende April so sein.

So ab 11 oder 12, dann hat auch meine aktuelle Freundin damit angefangen sowie die meisten meiner Ex-Freundinnen.

Ab 15. Da ist erregendes auch erlaubt.

Nach der Pubertät.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung