Wetter wird besser. Tragt ihr schon wieder Hotpants?

17 Antworten

Heyy^^
Ja, klar. Ich zieh dann auch ein T-Shirt und eine kurze Jacke an. Vor allem vorgestern fand ich es sehr bequem bei den 14°. obwohl ich tatsächlich selber eher ein Mensch bin, der schneller kalt hat. Aber das muss halt jeder für sich selber wissen. Ich fand es halt passen irgendwie.
LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!

Nein, dafür ist es mir noch zu kalt mit 7 Grad und bewölkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Hotpants ist es sicher noch zu kalt. Höchstens mit einer Strumpfhose drunter

Ne, dafür ists mMn noch viel zu kalt, v.A. morgens, da friert man sich ja total die Beine ab. Die trag ich in der Regel erst wieder, wenns Temperaturen von so 15-20 grad hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, trage auch mal Hotpants bei gutem Wetter. Halt in der Freizeit mal oder beim Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung