Würdet ihr als Jugendliche noch Strickstrumpfhosen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Würde ich tragen :) 91%
Würde ich nicht tragen :P 9%
Würde ich vielleicht tragen ;) 0%
Stoffel977  22.01.2023, 07:43

Als Jugendlicher und als Erwachsener. Wie ist das bei Dir?

Klicko3
Fragesteller

Eigentlich trag ich keine :D Bei Erwachsenen denk ich übrigens eher dass sie welche tragen als Jugendliche, aber anscheinend gibts doch einige.

15 Antworten

Würde ich tragen :)

Eine Strickstrumpfhose ist ein bequemes und sehr gut wärmendes Kleidungsstück und ideal in der kalten Jahreszeit. Egal ob draußen unter der normal Kleidung oder für zuhause zum chillen, gibt es bei winterlichen Temperaturen nichts besseres als eine Wärmende Strickstrumpfhose. Die Farbe der Strumpfhose ist dabei nicht so wichtig. Aber Strickstrumpfhosen in gedeckten Farben passen besser zu Männern

Ich trage schon eher oft welche 🙂 Wenn es irgendwie kalt ist, also vielleicht unter 8 Grad oder so und wenn man draußen ist, dann reichen Hosen normalerweise einfach nicht und ich friere dann an den Beinen 🥶 Das wird dann rot und juckt irgendwie, dann will man einfach nur noch irgendwo ins Warme. 🙃 Und deshalb zieh ich im Winter eigentlich jeden Tag Strumpfhosen an. 😊 Muss ich aber eigentlich auch, sonst kriege ich Ärger 😅

Ansonsten ziehe ich es aber auch oft an, vor allem zu Hause 😜 Dann zieht man einfach die Jeans oder so aus und kann viel besser arbeiten und toben mit Strumpfhose an. Ist auch echt kuschelig wenn man dann am Sofa oder so damit liegt und Filme guckt 😅 Aber ich trage sie eben auch für Toberaum oder einfach zum Spielen/werken. Am liebsten baue ich gerade zuhause Modelle, da sitzt man auch immer am Boden und deshalb zieh ich da dann auch Strumpfhosen an. Früher hab ich immer nur mit Lego gebaut wenn ich so eine Lego-Strumpfhose anhatte. 🤣

Und wenn nicht unter der Hose oder zu Hause, dann nur als Ausnahme 😅 Bei zwei Freunden von mir und einer Freundin kann man damit rumlaufen weil es ihnen egal ist und sie selbst auch lieber bequemes anziehen 😜 Dann hatte ich zum Beispiel an Halloween bei meinem Teufel-Kostüm eine Strumpfhose an, manchmal aber auch schon wo anders. Beim Mittagessen auf einer Hütte beim Schlittenfahren, bei so Indoor-Spielplätzen oder als Ausnahme wo viele Zecken da waren und wir kein Spray hatten. 🙃

Achja, und zum Aussehen: 😁

Ich finde bunt ist schöner oder vor allem lustige Sachen. Also gelb, grün, rot, türkis, blau sind zum Beispiel gut 😊 Meine Lieblingsstrumpfhose ist grün und hat ein Krokodil, was mein Bein auffressen tut. 🐊 🤣 Aber ich hab auch eine mit der Amerikaflagge, eine mit Eisbären, eine mit Füchsen und noch mehr 🤠

Stoffel977  21.01.2023, 22:49

Ich finde, dass Strumpfhosen eine sehr praktische Alltagskleidung sind, entweder zum drunterziehen, oder so, wie Du es machst. Außerden steht kein Schild dran, wo draufsteht..... "Nur im Winter anziehen". Auch im Herbst und im Frühling lkann es kalt sein. Und selbst im Sommer, wenn man im Hochgebirge übenachtet und dort kann es auch im Sommer schneien oder gefrieren. Und unter Kniebundhosen, zum Wandern, sind sie auch praktisch.

Fuchss09  21.01.2023, 22:53
@Stoffel977

Ja, bin jedes mal überrascht wenns wirklich im Hochsommer eisig kalt ist in den Bergen 😅 Da kanns mirgen 6 Grad und am nächsten Nachmittag 25 Grad haben 😅🥵🥶

Stoffel977  21.01.2023, 22:54
@Fuchss09

Ich habe schon Tage erlebt, da hat es einfach im Sommer geschneit.

Würde ich tragen :)

Bin 16 Jahre und trage im Winter täglich eine Strickstrumpfhose!

Finde das normal

Würde ich tragen :)

Jetzt im Winter würde ich die tragen, sei es an ganz kalten Tagen unter der Jeans oder auch abends als Loungewear auf dem Sofa. Das Aussehen ist mir da relativ egal nur keine knalligen Farben.

Würde ich tragen :)

Trage wenn es kalt ist Strumpfhosen.

Finde Strumpfhosen angenehm zu tragen als Mann.