Kann man so in die Schule?
Oder zu freizügig?
LG w16
16 Antworten
Also da habe ich schon deutlich Freizügigere Outfits gesehen. Für eine 16jährige geht das völlig in Ordnung. Mein Tipp wäre. Lass dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen und lebe deinen Stil und wenn du mal mehr zeigen möchtest dann mach es einfach. Meine Freundin hat auch immer das getragen und trägt auch heute immer noch was ihr gefällt und nicht das was andere meinten.
Es ist vollkommen in Ordnung so in die Schule zu gehen, auch kann ich nichts freizügiges daran erkennen.
Persönlich würde ich es schöner mit einen Rock finden.
Ich finde es freizügig und sexy, aber noch im Rahmen. Du zeigst Ausschnitt, das ist ja im Sommer aber auch mehr oder weniger normal.
Es kommt darauf an, wie wohl du dich damit fühlst und was bei den anderen Mädels so üblich ist. Dementsprechend passend ist es dann.
So vom rein teschnischen her wie z.B. nicht zu viel Haut zeigen, bequemlichkeit, dass es nicht beim Bewegen verrutscht, man nirgends hängen bleibt usw usw... würde ich sagen ja, aber mir persönlich sähe es ins besondere im Bezug auf die Hose doch zu sehr nach Freizeit aus.
Das ist ein absolutes Freizeit-Outfit. So würde ich niemals zu einer "öffentlichen" Gelegenheit, sei es Schule, Einkauf oder Shopping gehen.
Btw - ich glaube, die Hose wird etwas anders getragen......