Zu freizügig für Schule?

Hatte beides schon in der Schule an

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Sommerlich halt. Das obere kann ich kaum erkennen.Jeans und T-Shirt? Völlig ok

norag301
Fragesteller

Jeans und ein Bauchfreies Langarmshirt mit nem kleinen Herz Ausschnitt aus an der Brust

Erwin71770812  19.01.2023, 20:18

Das ist doch vollkommen o.k.

Outfit 2 finde ich bisschen gewagt. Besonders zu der Jahreszeit… ansonsten würd euch es auch anziehen ☺️🙈

Outfit 1 ist doch voll schick! Find dich jetzt nicht besonders schlimm..

Passt gut zusammen. Die Farben sind zwar bisschen sommerlich, aber das macht ja nichts…

Das erste steht dir gut, und ist nicht zu freizügig.

Das zweite passt weder in die Jahreszeit, noch ist es für die Schule geeeignet.

norag301
Fragesteller

Hab eh gemeint für den Sommer und warum zu freizügig?

Andrea929  03.11.2022, 13:07
@norag301

Na warum wohl? Zu wenig Stoff, zu viel Haut = zu freizügig.

norag301
Fragesteller
@Andrea929

Die anderen in meiner Klasse haben teilweise noch weniger an

Andrea929  03.11.2022, 13:09
@norag301

Du solltest lernen, zu akzeptieren wenn andere Menschen eine von dir abweichende Meinung haben.

das erste ist ganz normal weil es ja nicht mal bauchfrei ist aber das zweite finde ich zu freizügig aber das ist deine entscheidung. Trage das worin du dich wohlfühlst :)

Das erste Bilde definitiv nicht. Das zweite finde ich als Junge auch nicht zu freizügig aber ist für manche grenzwertig