Wen die freundin etwas anzíeht soll es dem freund gefallen und andersrum?

11 Antworten

Jeder sollte das anziehen dürfen, wie er sich selbst wohl fühlt. Jedoch sollten wir in den modernen Zeiten schon ein wenig darauf achten, inwiefern "Kleider machen Leute" noch aussagefähig ist.
Wenn ich überlege das teilweise Viertklässler/-innen auch mal "bauchfrei" oder "ohne Schuhe" erscheinen, sollten wir uns keinesfalls wundern, wie sich das auf "Erwachsene" überträgt.

Natürlich ziehen wir uns heutzutage auch irgendwie an, um "zu gefallen" - der Vogel hat sein "Gefieder" und auch andere Spezies tragen "äußerlich" sichtbare Erkennungsmerkmale.
Ich finde solange man eine gewisse "Etikette" bewahrt, ist die Kleidung dafür da, sich "warm zu halten", "die eigene Persönlichkeit auszudrücken" und auch hin- und wieder mal ein Kompliment wert, wenn das "Outfit" passt.

Wenn zwei sich wirklich "lieben", ist es vollkommen egal, was der andere an hat, denn dann geht es darum, wie man sich "miteinander" fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Kommt drauf an. Im Alltag sollte das egal sein. Wenn man aber zu einem Event des Anderen geht, dann ist es ein Zeichen des Respekts sich entsprechend zu kleiden.

Naja also definitiv gefällt es ihr als erstes. Sie zieht das an, was ihr gefällt.

Wenn sie quasi was anzieht, worin sie zwar gut drin aussieht, es ihr selbst aber nicht gefällt und sie sich nicht wohl fühlt wird sie diesen "Glanz" auch nicht ausstrahlen- es wird nicht so gut aussehen.

Meine Freundin kommt öfters zu mir und sagt "schau, was ich Dir schönes gekauft habe"

Sie hat es jedoch gekauft, da sie sich drin attraktiv und wohl fühlt mit der Überzeugung, dass ich dies ebenso empfinde und wenn sie sich attraktiv fühlt, finde ich sie auch attraktiv

In erster Linie muss sie sich selber in ihren Klamotten wohl fühlen und wenn es dann auch noch dem Partner gefällt, ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde jeder soll tragen was er möchte

jeder hat seinen eigenen Style

mich zum Beispiel intressiert es nicht was meein Freund sagt und auch umgekehrt

jeder auf die eigene Weise schön in seinem Style

Viel glück w13