Wettstrafe Junge als Bunny?
Hey, ich hatte für meine Freundin so ein Bunny Kostüm gekauft, weil ich das ziemlich heiß finde und sie gerne darin sehen würde. Allerdings Bestand sie darauf, dass wir eine Runde Mario Kart darum spielen, wer es anzieht. Blöderweise habe ich verloren. Wie kann ich meine Freundin überreden, dass doch sie es anzieht? Oder muss ich da jetzt durch?
3 Antworten
Tja ich würde sagen das passiert dir Recht. Ich würde dir empfehlen deine Mario Kart Skills zu verbessern. Aber du kommst nicht drum herum das Häschen zu spielen 🐰
Aber ganz vielleicht wenn du deine Schmach tapfer über dich ergehen lässt ohne herumzuheulen, könnte es sein das deine Freundin dich danach mit einem kurzem Blick von ihr im Kostüm belohnt.
Ich muss es gleich anziehen und einen Film mit ihr schauen. Hoffentlich hast du Recht und sie zieht es danach auch mal kurz an
Soso, Du hast also eine angebliche Wette verloren und musst als Mädchen rumlaufen ...
So eine Frage wurde hier ja "noch nie" gestellt ...
Wettschulden sind Ehrenschulden, da musst du jetzt durch. Beim nächsten Mal einfach vorher mal in Betracht ziehen, dass du auch verlieren könntest.