Ich habe mich in meine Wette verliebt?

6 Antworten

mit den anderen offen reden und auch zu ihm ehrlich sein. Macht er halt Schluss und sie ist traurig, dann hat sie es verdient.

Wie dumm kann man sein um Gefühle und sowas zu wetten. Kennt ihr keine Empathie und Mitgefühl?

FlorianFritz  15.05.2025, 13:12

Missiiii

Missy274  15.05.2025, 13:22
@FlorianFritz

weil realistisch und wetten, die Gefühle andere Menschen beinhalten, absoluter Scheiß sind. Hätte sie sich nicht verknallt, wären seine Gefühle in spätestens ner Woche auch absolut egal.

FlorianFritz  15.05.2025, 13:25
@Missy274

Und was wenn das der Anfang von einer Disney Liebe ist?? Vielleicht ist das dann eine mega cute Story für später. Vielleicht hast du aber auch recht es geht den Berg herab

Missy274  15.05.2025, 13:29
@FlorianFritz

mir geht es nciht um das zusammen kommen, sondern um die Wette. Das ist das allerletzte und absolut empathielos.

Und selbst in der Frage ist null Einsicht. Sonst hätte man geschrieben: wir haben ne absolut dumme Idee gehabt und leider um die Gefühle eines anderen Menschens gewettet. Uns ist klar, dass sowas absolut dumm, bescheuert und hinterlistig ist.

Dann wär meine Antwort ne andere gewesen - aber da keine Einsicht, ist meine Antwort sehr direkt und soll ne Rückmeldung sein, wie schlimm es ist um sowas zu wetten

einen 3 er organisieren oder zuschauen.

Einfach den Film „How to lose a guy in 10days“ nach gemacht, aber ist halt einfach falsch von euch überhaupt solche Wetten zu machen, weil ihr dadurch diesen Typen verletzt.

Tja da hast du Pech gehabt zukünftig vielleicht vorher darüber nachdenken

Nichts. Du hast Pech gehabt.