Wette mit Tattoo? Bin ich im Unrecht?

4 Antworten

war es nicht die schlauste Wette

Das ist gewaltig untertrieben.

wird er Schluss machen, wenn ich mich weigere.

Und das gewaltig übertrieben.

Lasst am besten nicht nur die Wette sondern auch die Beziehung sausen.

Sorry, aber was ist denn das für eine dämliche Wette? Warst du im "Vollsuff" als du sie eingegangen bist?

Bin ich im Unrecht, dass ich trotz der Wette Zweifel habe, ein Tattoo zu stechen?

Du hättest dir vorher überlegen müssen, was passiert, wenn du die Wetter verlierst! Wenn du dich auf eine so dumme Wette einlässt, musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Wenn dein Freund dich wegen so einem Schwachsinn verlassen will, ist es auch nicht schade um ihn, wenn er dich verlässt.

Bei einem Tatoo niemals Namen oder Initialen,Jahrestage irgendeines Partners.

Wann lernen das die Menschen endlich?

Ausnahme: Die der Kinder.

Und als Wette ja schonmal gar nicht.

Beiss in den sauren Apfel und mach klar, dass Du dir keines stechen lässt. (Begründung hast Du ja schon selbst geliefert, Du willst dir ja welche entfernen lassen-dann klar kein neues) Wenn er Schluss macht, dann ist das so auch das beste.

Hallo Lolla24.

Ein Tattoo lässt sich nicht einfach so entfernen, deshalb sollte man vorher genau darüber nachdenken, ob man sich ein Tattoo stechen lässt.

Die Aussage von deinem Freund sollte dir zu denken geben. Wenn er so denkt und dir droht, ist er garantiert nicht der Richtige für dich.

Bitte lass dir nicht den Buchstaben von so jemandem tätowieren. Dass du das bereuen wist, ist schon jetzt klar.

Setz dich durch.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.