Wette mit Tattoo? Bin ich im Unrecht?
Ich habe mit meinem Freund gewettet: der Verlierer soll sich den Anfangsbuchstaben von dem Namen des anderen tätowieren. Wir haben beide immer wieder überlegt ob wir die Wette doch auflösen sollten, haben es aber dann gelassen. Jetzt hab ich verloren und habe bei meinem Freund angesprochen, dass ich Zweifel habe das Tattoo zu stechen. Eine Konversation kam nicht zustande. Er meinte ich bin das Letzte, wenn ich es nicht mache. Außerdem wird er Schluss machen, wenn ich mich weigere.
Bin ich im Unrecht, dass ich trotz der Wette Zweifel habe, ein Tattoo zu stechen?
Seine Reaktion lässt mich einfach noch mehr dran Zweifeln, denn ich weiß, dass er, wenn er verloren hätte, auch versucht hätte, mit mir zu reden, um es nicht zu machen. Ich wäre glaube ich auch ein bisschen enttäuscht, denn es war ja eine Wette, aber würde ihm doch nie drohen ihn zu verlassen. Ich liebe ihn ja.
Kleine Randnotiz: Ich habe schon Tattoos, er nicht. Ich möchte aber keinen neuen, im Gegenteil, denke drüber nach, welche zu entfernen. Wir sind erst ein halbes Jahr zusammen.
Und ja im Nachhinein betrachtet war es nicht die schlauste Wette. Und ich fühle mich auch ein bisschen schlecht, denn Wetten, sollte man ja einhalten.
4 Antworten
war es nicht die schlauste Wette
Das ist gewaltig untertrieben.
wird er Schluss machen, wenn ich mich weigere.
Und das gewaltig übertrieben.
Lasst am besten nicht nur die Wette sondern auch die Beziehung sausen.
Sorry, aber was ist denn das für eine dämliche Wette? Warst du im "Vollsuff" als du sie eingegangen bist?
Bin ich im Unrecht, dass ich trotz der Wette Zweifel habe, ein Tattoo zu stechen?
Du hättest dir vorher überlegen müssen, was passiert, wenn du die Wetter verlierst! Wenn du dich auf eine so dumme Wette einlässt, musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Wenn dein Freund dich wegen so einem Schwachsinn verlassen will, ist es auch nicht schade um ihn, wenn er dich verlässt.
Bei einem Tatoo niemals Namen oder Initialen,Jahrestage irgendeines Partners.
Wann lernen das die Menschen endlich?
Ausnahme: Die der Kinder.
Und als Wette ja schonmal gar nicht.
Beiss in den sauren Apfel und mach klar, dass Du dir keines stechen lässt. (Begründung hast Du ja schon selbst geliefert, Du willst dir ja welche entfernen lassen-dann klar kein neues) Wenn er Schluss macht, dann ist das so auch das beste.
Hallo Lolla24.
Ein Tattoo lässt sich nicht einfach so entfernen, deshalb sollte man vorher genau darüber nachdenken, ob man sich ein Tattoo stechen lässt.
Die Aussage von deinem Freund sollte dir zu denken geben. Wenn er so denkt und dir droht, ist er garantiert nicht der Richtige für dich.
Bitte lass dir nicht den Buchstaben von so jemandem tätowieren. Dass du das bereuen wist, ist schon jetzt klar.
Setz dich durch.
💕liche Grüße Sternchen