Wette verloren nun 1 Monat als Frau wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettschulden sind Ehrenschulden. Und wenn es sicher nicht leicht fallen wird, um nicht jetzt erst recht als Deep dazustehen, solltest Du es durchziehen. Ich kenne nicht genau die Details des vereinbarten Wetteinsatzes - Rollentausch. Nur in Bezug auf Kleidung oder auch der gesamte Alltag, also Wäsche waschen, putzen usw.

Sollte es nur auf Bezug der Kleidung sein, frag einfach Deine Freundin was Du jetzt anziehen sollst und dann gut. Ihr findet sicher einen Weg.

Ist der Rollentausch auf den gesamten Alltag bezogen, auch nicht das Schwerste. Kochen, waschen, putzen, all das sollte man als Mann können und auch noch etwas mehr. Ist ein guter Lehrgang für das spätere Leben. Und es ist nicht schlimm wenn ein Mann Kochen kann und auch mal den Haushalt schmeißt. Deine Freundin wird es Dir Danken.

Der ewige Macho ist bei vielen kein Thema mehr.

Danke.P.S. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Koch;)

0

Warum nur einen Monat. Ich finde es prima, wenn Männer öfters mal Damenkleidung tragen würden. Es muss ja nicht gleich ein vollständiges Verkleiden sein. Ich selber trage sehr gerne Röcke und Kleider. Anfangs bin ich im Rock nur früh morgens zum Bäcker gegangen, mittlerweile trage ich zu vielen Anlässen Röcke bzw. Kleider in allen Variationen (kurz, lang, weitschwingend, sehr eng). Es ist ein sehr schönes Tragegefühl.

Das könntest du den Kerl unter uns fragen...wir nennen ihn nur noch "Loretta"^^

Eine langhaarige Perücke war das Erste was mir aufgefallen ist, das er nach Blümchen statt Rasierwasser riecht erst aus der Nähe. Draußen rennt er rum wie immer aber in der Wohnung trägt er dem deutlich veränderten Lärmpegel nach entweder hochhackige Schuhe oder Holzklotschen...vor ein paar Wochen hatte er auch mal was überm Arm das verdächtig nach Kleid aussah. Er scheint sich auch öfters mal zu schminken, naja, eher schminken zu üben wie es aussieht *lach*

Habe Wette verloren und meine beste Freundin will mir jetzt die Haare abschneiden was soll ich tun ?

Ich habe mit meiner Freundin gewettet und als sie sagte der Verlierer kriegt die Haare so geschnitten wie der anderen es will und der andere darf es machen . Ich dachte sie meint Spaß also habe ich zu gestimmt und ich habe die Wette verloren also was soll ich tun . Ich habe lange Haare die im ombre gefärbt sind
Danke im Voraus 😖

...zur Frage

Wette verloren muss ich sie einhalten?

Ich habe mit zwei Kumpels gewettet das ich sie locker in csgo besiege als wetteinsatz muss ich jedem je 5x einen blasen da ich dachte sie machen nur spaß bin ich drauf eingegangen was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Unterwäsche als junger herr?

Hallo und somit einen schönen guten Morgen ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch ich bitte um ordentliche antworten.

Und zwar folgendes ich bin ein junger Herr und ich ziehe nur noch Damenunterwäsche an ich weiß auch nicht was ich machen soll ob ich es zeigen soll oder lieber damit aufhören sollte.Zudem ziehe ich auch gerne leggings am wenn ich Zuhause bin und es kein anderer sieht denn ich will nicht das es jemand anderes sieht würde es doch aber gerne auch in meiner Freizeit tragen.

Ich würde mich über Antworten freuen

LG P.K

...zur Frage

Umzug Tipps?

Hey, ich ziehe bald von meinem Elternhaus aus (500km) und ziehe mit meinem Freund zusammen. Wollte wissen, •was alles auf mich zukommt• und
•was ich alles hier in meiner Stadt machen muss, das es anerkannt wird, das ich in einem anderen Bundesland wohne.•

...zur Frage

ich ziehe um, was für kosten kommen auf mich zu?

ziehe innerhalb berlin um. habe ein 46qm wohnung

...zur Frage

Würdet ihr euch als Mutter angegriffen fühlen, wenn euer Sohn euch fragt, ob ihr noch Jungfrau seid (Ich habe eine Wette verloren)?

Ich habe mit meinem Bruder gewettet und verloren. Jetzt muss ich unsere Mutter fragen, ob sie noch Jungfrau ist. Mir ist das peinlich und ich will nicht fragen, aber ich muss. Ist das unverschämt seine Mutter sowas zu fragen, wo man die Antwort doch sowieso weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?