Wette verloren nun 1 Monat als Frau wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettschulden sind Ehrenschulden. Und wenn es sicher nicht leicht fallen wird, um nicht jetzt erst recht als Deep dazustehen, solltest Du es durchziehen. Ich kenne nicht genau die Details des vereinbarten Wetteinsatzes - Rollentausch. Nur in Bezug auf Kleidung oder auch der gesamte Alltag, also Wäsche waschen, putzen usw.

Sollte es nur auf Bezug der Kleidung sein, frag einfach Deine Freundin was Du jetzt anziehen sollst und dann gut. Ihr findet sicher einen Weg.

Ist der Rollentausch auf den gesamten Alltag bezogen, auch nicht das Schwerste. Kochen, waschen, putzen, all das sollte man als Mann können und auch noch etwas mehr. Ist ein guter Lehrgang für das spätere Leben. Und es ist nicht schlimm wenn ein Mann Kochen kann und auch mal den Haushalt schmeißt. Deine Freundin wird es Dir Danken.

Der ewige Macho ist bei vielen kein Thema mehr.

ScFan2002
Fragesteller

Danke.P.S. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Koch;)

Warum nur einen Monat. Ich finde es prima, wenn Männer öfters mal Damenkleidung tragen würden. Es muss ja nicht gleich ein vollständiges Verkleiden sein. Ich selber trage sehr gerne Röcke und Kleider. Anfangs bin ich im Rock nur früh morgens zum Bäcker gegangen, mittlerweile trage ich zu vielen Anlässen Röcke bzw. Kleider in allen Variationen (kurz, lang, weitschwingend, sehr eng). Es ist ein sehr schönes Tragegefühl.

Das könntest du den Kerl unter uns fragen...wir nennen ihn nur noch "Loretta"^^

Eine langhaarige Perücke war das Erste was mir aufgefallen ist, das er nach Blümchen statt Rasierwasser riecht erst aus der Nähe. Draußen rennt er rum wie immer aber in der Wohnung trägt er dem deutlich veränderten Lärmpegel nach entweder hochhackige Schuhe oder Holzklotschen...vor ein paar Wochen hatte er auch mal was überm Arm das verdächtig nach Kleid aussah. Er scheint sich auch öfters mal zu schminken, naja, eher schminken zu üben wie es aussieht *lach*

Minirock und schön die Beine mit Kaltwachsstreifen enthaaren :)

Klar, gleich ein ganzer Monat. Übertreib es doch noch. Machs einfach wie damals als du 1 Woche Frau sein musstest, nur 4x so oft