Wie befestige ich meine Straps-Strümpfe am Klipp der Strapse ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sorry, ich kenn nur das man den strumpf zwischen öse und knopf hält und dann zudrückt also den strumpf einquetscht und das sollte bei normalen strümpfen gehen, nicht bei dickeren die oben am Ende sehr viel dicker sind als am Bein also mir applikationen , aber die halten glaub ich auch ohne halter,

kann mir vorstellen das Deine Strümpfe Halterlose sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am oberen Ende der Strümpfe , den Strumpf zwischen die Lache drücken und fest zudrücken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die losen enden in die clips einführen, clip schließen , fertig ?

Wenn clips fehlen, da fragen, wo du sie gekauift hast, vielleicht fehlt ja was ?

Strapshalter- clips oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?