Wie sage ich meiner BFF das ich jetzt auch bh's trage?

11 Antworten

Was du trägst kann ja deiner Freundin egal sein. Zieh dich morgen einfach um und fertig. Ob sie es sieht oder nicht ist doch nicht schlimm. Jeder trägt irgendwann mal BH's und man bekommst es meisten nicht mit.

LG

Du musst dich ja nicht dazu äußern die meissten werden bestimmt aus deiner klasse einen BH tragen und mit 13 sollte man ihn aller spätestens bekommen wenn du ihre tel hast schreib ihr und kommt ins gespräch von wegen Bh

Erstens tut es nicht weh, "beste Freundin" auszuschreiben. ;-) Warum immer alles abkürzen? Nicht jedem ist diese Abkürzung geläufig. Zweitens, wo ist das Problem? Ihr werdet nun einmal langsam (körperlich) erwachsen, und zum erwachsen werden gehört bei euch Frauen (bei den meisten jedenfalls) nun einmal dazu, dass man irgendwann anfangen muss sich BH's zu kaufen. Was ist schon dabei? Du schreibst ja selbst, dass sie ebenfalls BH's trägt, wieso sollte sie dich dann auslachen? Und außerdem, ich erzähle es auch niemandem, wenn ich mir neue Socken gekauft habe

washilfts  07.01.2014, 00:30

ah ah ah, der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig. BH mit Socken zu vergleichen......wenn du wenigstens ein Mützchen für...wasnochmal....gekauft hättest....der Vergleich wäre prima gewesen, aber so......

ist doch nichts schlimmes dran sie wird es doch eh sehen

sag doch einfach "hey ich hab mir am .(Tag).. einen neuen BH gekauft oder so etwas ;)

Na gut, ich bin schon geraume Zeit aus der Pubertät raus. Es ist doch erstaunlich, was ihr so für Probleme habt. Ist es denn tatsächlich so wichtig, ob man einen BH trägt oder nicht, dass man es der Freundin sagen muss?
Auch so ist es doch immer erkennbar, wenn man einen BH trägt.