Als Mann Bh's mit Silikonbrüste tragen?

2 Antworten

Auf "jeden Pott passt ja bekanntlich ein Deckel", es dürfte allerdings sehr schwer für Dich werden, hier den passenden Deckel zu finden, mir ist (leider) noch keine Frau begegnet, der es gefallen würde, wenn ihr Mann / Freund dauerhaft einen BH tragen würde. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück und die Damen Deiner Generation sind da aufgeschlossener, Ich drück Dir die Daumen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schön es ist, einen BH (zwar ohne Silikoneinlagen) zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mei wo die Liebe hinfällt gell ... Sagen wir es so: Begeisterung würde sich bei mir in Grenzen halten