strapse oder halterlose?

12 Antworten

zu Deinem Nicknamen passen beide Varianten hervorragend *g *

Vorausschicken möchte ich, dass es schade ist, wenn Strümpfe und Strumpfhalter heute generell nur im Zusammenhang mit Sex gesehen werden. Früher trugen alle Frauen ganz normal täglich Strümpfe und waren deswegen keine Sexobjekte. Ich habe mir das Tragen von Strümpfen im Alltag auch seit einiger Zeit angewöhnt, weil ich das Theater mit den rutschenden und schlecht passenden Strumpfhosen satt hatte. Wenn es dann schon ums Aussehen geht, haben meiner Meinung nach tatsächlich gut passende Strümpfe mit Strumpfhalter eindeutig die Nase vorn. Bei Strumpfhosen gibt es ein sexy Aussehen wohl nur in seltenen Fällen und bei halterlosen Strümpfen hat man halt sehr oft diesen Wulst am Abschlussrand.

Strapse sehen schnell billig aus. Ich find halterlos schöner. Weiß oder schwarz, ganz schlicht ist schick;) Kommt aber auch auf die Figur an. Bei dickeren Beinen sehen die halterlosen blöd aus, weil sie dann einschneiden... Ohne find ich aber auch am schönsten. Schöne Beine sollte man nicht verstecken;)

Besser die mit Halter, da halterlose oft jucken oder einschneiden.

Hautfarben oder schwarz trage ich immer.

Mal so, mal so. Immer passend zum Anlass, gilt auch für die Farbe. ;-)