Wie findet Ihr Strapse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Love it 75%
Hate it 17%
don‘t care 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Love it

Ich finde Strapse einfach mega toll, natürlich gefällt es mir, wenn andere Strapse tragen, aber am Besten gefällt es mir, wenn ich selber Strapse trage, und das tu ich auch jeden Tag, es ist einfach ein tolles Gefühl, ich kann es nur jedem empfeheln, der es nicht kennt, es mal auszuprobieren.

Mir geht es da wie Manza, Strapse und Strümpfe sind super toll und man(n) fühlt sich sehr wohl darin. Erst wenn man selbst Strümpfe an einem Strapsgürtel trägt kann nachgefühlt werden wie angenehm alles ist. Probiert es aus, um mitreden zu können.

1
Love it

Hallo officialspylex

Gerade Strapse und andere Sexy-Unterwäsche betonen die Figur einer Frau extrem. Das ist dann ein schöner und erregender Anblick.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Love it

Strapse sind eine kleine aber seine Ergänzung.

Meine ersten trug ich mit 16

:-)

0

Mit 16 schon, sehr gut

0
don‘t care

Strapse trage ich eigentlich nicht so gerne.

Mir sind Feinstrumpfhosen liber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hate it

Hab keine, gefallen mir auch nicht.

Lieber hohe Stiefel, Overknees und Sneaker oder Strumpfhose.

Hohe Stiefel und Strumpfhose ist auch gut

0

Was möchtest Du wissen?