Sollte es ein Gesetz dafür geben das Männer Damenkleidung tragen und Damen Männerkleidung?

12 Antworten

Nur weil Du anscheinend gern Damenbekleidung trägst, bedeutet das noch lang nicht, dass jeder andere Mann, sich auch so anziehen muss. Deine Frage ist absolut sinnfrei. Jede Person, egal ob männlich oder weiblich, entscheidet selbst, was sie aus ihrem Kleiderschrank nimmt und trägt.

Tutmosis  12.12.2023, 00:38

Wenn ich in Dessous daherkomme, kriegen meine Bekannten Vorkammerflimmern vor lachen!!

HONEY596  12.12.2023, 04:33
@Tutmosis

Ich stell mir ...nein, doch lieber nicht 😉😅👙

Tutmosis  12.12.2023, 10:23
@HONEY596

Die Antworten sind schöner als die Fragen, manchmal.

in unserem Land geht im Moment ohnehin schon zu sehr der Trend zu Gesetzen und Vorschriften, warum die Menschen "bevormunden"? auch finde ich, wäre ein solches Gesetz gar nicht umsetzber, denn zu jedem Gesetz/Vorschrift gehören auch Kontrollen, ob und in welcher Form diese umgesetzt/eingehalten werden, deswegen sage ich (als aktiver Crossdresser) kein solches Gesetz - Laß doch bitte jeden, egal ob Frau oder Mann, die Kleidung tragen, die er will, egal ob Damen oder herrenkleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ja und das Gesetz gegen schlechtes Wetter im Weltall sollte gleich davor kommen. Außerdem sollte es danach auch ein Gesetz geben, das alle physischen und genetischen Unterschiede verbietet.

Tutmosis  12.12.2023, 10:18

Was dringend fehlt ist ein Gesetz gegen Knitterfalten im Alupapier!

Klar sollte es das. Deutschland hat ja auch zur Zeit keine anderen Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutmosis  12.12.2023, 10:16

Es fehlen noch Gesetze gegen Rasierbrand, Ohrenschmalz und Flugrost auf Gardinenstangen.

Auf keinen Fall. Ich würde nicht immer in einem Kleid und High Heels rumlaufen wollen. Nur ab und an wenn ich mich selbst dazu entscheide.

So ein Gesetz würde zu unruhen und anderen Problemen führen. Zudem wird es das zum Glück nie geben, da es gegen die freie Entscheidung von Menschen geht.