An die Männer: Würdest Du rosa Hosen tragen?

10 Antworten

die farbe rosa gefällt mir bei Kleidung einfach nicht, deswegen würde ich auch keine rosa Hose anziehen, da ich als Mann auch lieber Röcke als Hosen trage, würde ich allerdings auch keinen rosa farbenen Rock anziehen, meine Farben sind da eher blau, grün, schwarz oder auch mal ein schönes bordeaux rot

Hätte mit sowas:

Bild zum Beitrag

Oder als Badehose kein Problem damit.

Anders wäre es dann wenn sie einfarbig und quasi nur eine Jeans o.ä wäre. Trage aber allgemein nicht viel farbenfrohes.

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Sehr gerne! Vielleicht nur als Akzent oder als Oberteil, ich habe aber auch schon mal einen rosa Seidenrock (wadenlang) mit einem braunen Oberteil und braunen Pumps kombiniert, war vor 19 Jahren eine meiner Lieblingskombinationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.

Ich besitze drei korallenrote Shorts. Das ist rosa sehr ähnlich. Trage sie sehr gerne.

Mit Sicherheit nein.

Oder wenn nur So... Meine Freundin hat eine Rosa Hose an und ich trage Sie, auf meinen Armen.