Was ist der durchschnitt im Weitsprung bei 14 jährigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als sportlicher Typ müsste 4 m locker zu schaffen sein.kommt natürlich mehr auf deine Größe an als auf dein alter

monster222ize
Fragesteller

ich bin 1.68 gross 52 kg schwer und schaffe 4.97 und mache nicht einmal gross sport...wieso schaffe ich dann 4.97??

laruz  14.11.2011, 06:43
@monster222ize

Wow! das hab ich auch noch nich gesehen. Vllt hast du riesige Beine?

Nun... Bei der 1,5fachen oder doppelten Körpergröße wird er sein. Es geht nämlich auf die Körpergröße.

Also ich bein ein mädchen, weiblich, 14 jahre alt und meine bestleistung ist 4.90m