Was ist der durchschnitt im Weitsprung bei 14 jährigen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als sportlicher Typ müsste 4 m locker zu schaffen sein.kommt natürlich mehr auf deine Größe an als auf dein alter

ich bin 1.68 gross 52 kg schwer und schaffe 4.97 und mache nicht einmal gross sport...wieso schaffe ich dann 4.97??

0
@monster222ize

Wow! das hab ich auch noch nich gesehen. Vllt hast du riesige Beine?

0

Nun... Bei der 1,5fachen oder doppelten Körpergröße wird er sein. Es geht nämlich auf die Körpergröße.

Also ich bein ein mädchen, weiblich, 14 jahre alt und meine bestleistung ist 4.90m

Da gibt es eine einfache Formel: Alter mal pi und daraus die Wurzel, dh. 14* 3,14=43,96 dann die Wurzel daraus = 6,63 m. Das zählt aber nur, wenn Du ein guter Sportler bist. Ansonsten ziehe 2 Meter davon ab= 4,63 Meter !!! OK ? ;-))) Specht

Du hast den Stern ja schon vergeben, viel zu schnell- schade, ihr nehmt Euch alle keine Zeit gute Antworten abzuwarten :-(((

0

Das stimmt leider nicht. Welches 14 Jährige Mädchen springt 6,63 ? Guck dir die DLV Bestenlisten mal an. Da kommt keiner über 6m, in ganz Deutschland. Wenn man über 5m kommt, ist man schon sehr gut.

0

in deinem alter bin ich 3.80 gesprungen

Wie bitte? Ich bin 12 und schaffe ein bissle mehr...

0

Was möchtest Du wissen?